Wa gits Neis?

Neuigkeiten 


17.05.2024

Ein toller Abend im Liebfrauensaal in Singen!
Der erste Auftritt für unseren neuen Schlagzeuger und Mit-Sänger Markus Helmeth!   Feuertaufe bestanden!!
Aus dem Publikum kam der Zwischenruf: "Der isch guet, den könned Ihr b'halte".
Das machen wir und freuen uns auf die nächsten Auftritte mit ihm!!


21.10.2023

In Überlingen am Ried haben wir auf Einladung des Bürgervereins das Publikum "Ab ins Beet" geschickt ;-)
Ein sehr schöner Abend!


23.09.2023

Wir haben mal wieder unser erstes Programm "Nahock-Cafe" zum Besten gegeben. Und zwar im Curana in Beuren an der Aach. Zu diesem wirklich tollen Abend hat der Bienenzuchtverein Hohentwiel-Singen e.V.  im Rahmen der 100-Jahr-Feier geladen. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder!
...auch schon vor dem 200er ;-)


25.06.2023

Heute war die Freiluft-Veranstaltung in Bohlingen. Im Rahmen der 1250-Jahr-Feier gab es dort einen Mundart-Kabarettabend. Alle Achtung, was die Bohlinger da auf die Beine gestellt haben. Eine große Bühne auf dem Rathausplatz, warmer Sommerabend, viele Gäste, tolle Stimmung!!


12-14.05.2023

Wir hatte drei tolle Abende im ausverkauften Bürgerhaus in Stockach. Gemeinsasm mit der Laienspielgruppe Stockach haben wir bei den Mundartabenden das Publikum Sketchen der Laienspieler und unseren Liedern unterhalten.
Hier der Bericht im Südkurier.


22.04.2023

Auf Besuch bei oberschwäbischen Freunden. Der Abend im KiTT in Tettnang war wirklich super. Ein tolles engagiertes Team, tolle Stimmung und ein wirklich schöner Veranstaltungsort. Wir kommen gerne wieder...


11.03.2023

Wir hatten viel Spass im Kirchenkeller in Hilzingen. Der Abend war ausverkauft, das Publikum super drauf und die Bewirtung durch die Frauengemeinschaft Hilzingen super!

Vielen Dank für die Einladung! Gerne wieder :-)



... 

 

 

 

 Unser aktuelles Programm:


 


Achtung: Zur Förderung der kulturellen Völkerverständigung haben wir (wenn auch widerwillig) diese Seiten für unsere fremdsprachigen Mitbürgerinnen und Mitbürger (Schwaben, Sachsen, Bayern...) übersetzt.  

Griess Gott uf unsoror Hometseitä ! 

(Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!)

 

D' Kischtähocker (oder -rocker) sind ä bodäsee-badisches Akuschtik-Trio.  

Mir bieted Dir ä Mischung aus Musik, Scheiß-Schwätzä und Witzle und zwar alles i’ unserem Dialekt.

(Die Kistenhocker (oder auch Kistenrocker) sind ein Akustik-Trio aus dem westlichen Bodenseeraum. Wir bieten Ihnen eine Mischung aus Musik, Mundart-Kabarett und Comedy für jede Gelegenheit.)

 

Des Ganze isch sauluschdig, ä weng alefänzig und ganz eigä! …und gewährt än tiefä Blick in die badische Seelä!

(Auf unsere ureigene Art bieten wir beste Unterhaltung! …und einen Einblick in das Denken und Fühlen der Eingeborenen am See!)

 

Die Kischtähocker (-rocker) sind quasi ä Allzweckwaffä fir alle Glägeheitä und Fäschtle.

(Die Kistenhocker (-rocker)  bieten damit quasi ein Rundumprogramm für alle Gelegenheiten und Veranstaltungen.

Für:  

Hochzeiten, Scheidungen, Geburtstage, Jubiläen, Taufen, Trauerfeiern, Betriebsfeiern, Rendevouz, Jugendtreff, Altennachmittag, Tanztee, Sitzblockaden, Parteitage, Patrozinium, Vereinsfeste, Vernissagen …

Mir sind ziemlich hagebirchä und schpieläd fascht überall.

(Wir kennen keine Skrupel und spielen fast überall.)

 

 


Wo treted mir uf?  

Öffentliche Termine



Weitere Termine 2024 sind in Planung!


Sie wollen einen Kabarettabend veranstalten?

Einfach Mail an: info@kistenhocker.de




________________________



Kontakt:
Tel.: 07771/917790
Fax: 07771/875340
Mail:info@kistenhocker.de

 

Do gohts zu unserem  

G'sichtsbuech

Hier gehts zu unserer
facebook-Seite